Ich wünsche mir:
1. die deutsche Sprache überall auf der Seite wieder zurück.
2. Das Profil wieder auf die linke Seite.
3. Größere Smileys.
Danke im voraus und ein schönes 2024 und guten Rutsch für Dave mit seinem neuen BA Team.
Moderator: Moderatoren

leider nicht, nein. die letzte Version war von 2015 und ist nicht mit der aktuellen Forenversion kompatibel - wie einige andere auch.

danke ;)Billard-Praxis hat geschrieben: ↑31.12.23 05:25 Zunächst Glückwünsche zum neuen superschnellen Auftritt der Seite.
dazu gibt es jetzt im Profil eine Auswahlbox:Billard-Praxis hat geschrieben: ↑31.12.23 05:25 Ich wünsche mir:
2. Das Profil wieder auf die linke Seite.
Merci vielmals, Dir (und allen anderen natürlich) auch ein frohes neues Jahr ;)Billard-Praxis hat geschrieben: ↑31.12.23 05:25 Danke im voraus und ein schönes 2024 und guten Rutsch für Dave mit seinem neuen BA Team.

Eine bodenlose Frechheit das Rep System nicht zu übernehmen und somit mühsam erschriebene Points

Vielen Dank Peter, das freut mich sehr.

Jetzt ist ja alles gut :-)Billard-Praxis hat geschrieben: ↑04.01.24 05:45Eine bodenlose Frechheit das Rep System nicht zu übernehmen und somit mühsam erschriebene Points
der ganzen Community einfach zu nullen.
Das geht doch nicht(weinerlich)....
Abseits davon war es ein gut genutztes Tool und machte das Forum lebhaft.
Also seht zu dass es wieder eingeschaltet wird, ein wie und warum es nicht geht will ich hier nicht lesen.
Tüftelt lieber daran dass ich meine bisher erhaltene Reps am jeden 1.April gegen Double Dave T-Shirts eintauschen kann.
![]()
![]()
Aktiviert das Rep System wieder und gebt den Usern die verschwundenen Points zurück sonst ist hier Achterbahn und ich sag das nicht gerne zweimal. Seht zu!
In freudiger Erwartung
![]()