MaterialSignierte Tasche konservieren

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MaddinSz
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.19 22:54
Reputation: 0
Name: Martin
Spielqueue: Players Pure X HXT90 LD
Leder: Kamui black soft
Breaker: Players Break & Jump-Queue JB528 Heavy Hit 28oz
Jumper: Players Break & Jump-Queue JB528 Heavy Hit 28oz

Signierte Tasche konservieren

Beitragvon MaddinSz » 16.06.20 09:05

Hallo liebes Billard Aktuell Forum,

ich hatte das große Glück von einem sehr guten Vereinskollegen eine handsignierte Molinari Tasche zu erwerben.
Ingesamt sind 5x Unterschriften drauf. 3x mit speziellen weißem Signierstift von Earl Strickland, Ralf Souquet und Thorsten Hohmann und 2x leider nur mit herkömmlichen Edding von Efren Bata Reyes und Francisco Bustamante.

Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin aktuellen auf dem Stand dass ich u.U. speziellen Klarlack aus dem Bastelbedarf nehmen könnte. Dennoch bleibt die Restangst das bestimmte Inhaltsstoffe die Unterschriften aufweichen könnten oder dass es im Anschluss sehr stark glänzen könnte.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Autogrammen auf Leder?



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste