MaterialErfahrung mit Fury "The One"

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

jks7
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.19 20:24
Reputation: 0

Erfahrung mit Fury "The One"

Beitragvon jks7 » 12.05.20 19:33

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken auf Carbon umzusteigen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Carbon-Oberteil von Fury gemacht?

https://www.dynamic-billard.de/de/billardqueues/queue-oberteile/fury-queue-oberteile/2132/oberteil-pool-fury-the-one-carbon-12-5mm-uni-lock

Gruß,
Jannik



Benutzeravatar
Fitchner
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 488
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 130
Spielqueue: Exceed 18MK
Leder: Zan
Breaker: bald auch Mezz
Jumper: Fury

Re: Erfahrung mit Fury "The One"

Beitragvon Fitchner » 13.05.20 08:54

Ich habe es mal so eine Stunde lang getestet und fand es gut.
Der Taper ist so ein bisschen speziell, eher konisch als der meist verwendete Pro-Taper. Hat mir aber zugesagt.
Zwei Vereinskollegen haben es auch getestet und waren weniger angetan, wobei einer sowieso kein Carbon-Freund ist.

Die Verarbeitung sah zumindest bei dem das ich in der Hand hatte echt sauber und Hit war auch völlig OK, besser als Revo und vllt ein wenig schlechter als CueTec, aber in der Nähe. Das Finish kam mir auch solide vor, kann ich aber bei so kurzer Zeit nicht so gut beurteilen.


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

jks7
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.19 20:24
Reputation: 0

Re: Erfahrung mit Fury "The One"

Beitragvon jks7 » 14.05.20 20:51

Danke, werde es mir mal bestellen...Notfalls kann man es noch zurücksenden :)




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste