SnookerPeter Ebdon

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4426
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 150

Peter Ebdon

Beitragvon HML1 » 01.05.20 09:50

Gestern erklärte Peter Ebdon seinen Rücktritt als Snookerprofi. https://wst.tv/ebdon-retires-from-pro-snooker/

Schade. Zwar hatte er in der letzten Zeit nicht mehr solchen großen Erfolge, aber was er erreicht hat, ist natürlich beeindruckend, und er ist schon ein besonderer Charakter. Über seine Ansichten abseits des Tisches kann man natürlich streiten, aber das gehört eben zum Gesamtpaket "Peter Ebdon". Immer bedauerlich, wenn eine Erkrankung zum Rücktritt zwingt.



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 286
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Peter Ebdon

Beitragvon TheBankerman » 13.05.20 19:31

ausgerechnet, der schon sehr früh erkannte, wie wichtig Fitness auch im Snooker ist - ich mochte seine Interviews, muss aber zugeben, den Spieler werde ich weniger vermissen


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4426
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 150

Re: Peter Ebdon

Beitragvon HML1 » 14.05.20 21:07

Aber ein paar nette Stöße hat er trotzdem produziert :-) : https://twitter.com/WeAreWST/status/1258067443563597826




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste