PoolbillardF. Stark

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1781
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 412
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

F. Stark

Beitragvon Billard-Praxis » 24.04.20 06:10

Hi Leute,
was ist eigentlich aus der mehrfachen Deutschen Meisterin Franziska Stark geworden, die jahrelang die Damen Pool Billard Szene dominiert hat?


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3007
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 327
Name: Michael
Spielqueue: Mezz ACE-180 + Cuetec 15K
Leder: Milkdud / Zan Plus medium
Breaker: Eigenbau
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: F. Stark

Beitragvon treffgarnix » 24.04.20 12:45

Weggeheiratet und 2 Bälger, keine Zeit mehr zum Spielen. :lac:

Ne im Ernst, ICH hab da natürlich keine Ahnung. sorry wollte nur mal wieder lustig sein, in dieser verfuckten scheiß Coronazeit..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1781
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 412
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover
Kontaktdaten:

Re: F. Stark

Beitragvon Billard-Praxis » 24.04.20 13:28

ja schade, kann mich noch vage erinnern wie sie mit dem ganz jungen ralf souquet in köln auf tour war.
lief damals sogar im tv, westdeutscher rundfunk wdr.


vielleicht hab ich auch was lustiges... :zwi:

5.jpg
5.jpg (19.46 KiB) 588 mal betrachtet


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

Benutzeravatar
sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2207
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 429
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann mit Welk Master LD/LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: F. Stark

Beitragvon sneaky_peter » 24.04.20 16:18

Sorry, ich kann auch nicht weiterhelfen. Ich bin erst nach dem letzten Weltkrieg geboren worden... :lac:



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 323
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 71
Spielqueue: Vollmer 4 Point
Leder: Leder
Breaker: Mezz Power Break Kay
Jumper: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: F. Stark

Beitragvon 1984 » 27.04.20 14:17

So viel zum beruflichen:
https://www.gfn.de/standorte/heidelberg

Am Billardtisch hab ich sie bestimmt vor 15 Jahren das letzte mal gesehen, da hat sie in Schwetzingen mit Toni Deigner Oberliga gespielt.

1984




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: holli, katzeborg, Sisigo, Zachi und 8 Gäste