Serien Pool QueuesÜberlänge Cue für Anfänger - 62" - Elite Cues  [ERLEDIGT]

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

rasgueadoGT
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Spielqueue: Joss Sneaky
Leder: Kamui

Überlänge Cue für Anfänger - 62" - Elite Cues  [ERLEDIGT]

Beitragvon rasgueadoGT » 10.04.20 13:23

Hi,
beim Schränke ausmisten habe ich dieses ziemlich über-lange Cue wiedergefunden.
Es handelt sich um ein Elite - Big and Tall 01. (Der Name spricht ja für sich :-)
Ober- und Unterteil jeweils 31Inch, siehe Bilder.

Es eignet sich lediglich für Pool-Anfänger! Stammt aus einer Zeit, wo ich mit Überlängen herumexperimentiert habe, spiele jetzt aber doch lieber mit Verlängerung. Das Cue ist (meiner sehr unerfahrenen Meinung) sehr hart, bei recht viel Deflection, gibt kein wirkliches Gefühl zurück..

Gewicht 593 Gramm. Leder (einfaches Einschicht-Klebeleder) ist genau 13mm.

Dazu gebe ich den 1/1 Köcher, wo das Cue mit seiner Länge gut reinpasst und passende Gewindeschoner.
Gewinde ist 5/16x18. Bei weiteren Fragen oder für den Shoplink gerne melden.

Sicher nicht für den ambitionierten Vereinsspieler, aber womöglich kennt ja jemand einen Einsteiger, der mal ein extra langes Cue spielen will, ohne sich vom Cuemaker eins anfertigen zu lassen... Das war jedenfalls mein Gedanke beim Kauf.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Neupreis waren 99US-$.
VHB 35,- inkl. Versand. Oder Abholung in 33330 Gütersloh.

Gruß
Oliver



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste