OberteileMezz Ignite Wavy, gebraucht aber Top Zustand  [ERLEDIGT]

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3007
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 327
Name: Michael
Spielqueue: Mezz ACE-180 + Cuetec 15K
Leder: Milkdud / Zan Plus medium
Breaker: Eigenbau
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Mezz Ignite Wavy, gebraucht aber Top Zustand  [ERLEDIGT]

Beitragvon treffgarnix » 04.03.20 12:16

Hallo, nach einigen Wochen Testen und Vergleichen möchte ich das Ignite wieder verkaufen, es harmoniert mit meinen Unterteilen nicht optimal. Auf schwereren und nicht zu harten Unterteilen (ab 19 Unzen) harmoniert es dafür sehr gut. Als Leder ist ein Tom Haye SIB soft montiert.

Abzugeben für 530 € inkl. dhl.


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste