MaterialQueue für zu Hause

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Sunny
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.20 18:57
Reputation: 0

Queue für zu Hause

Beitragvon Sunny » 23.02.20 19:02

Hi,
momentan beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Billard.
Dazu benötige ich natürlich auch eigene Queues.
Da ich diese nur zu Hause verwenden würde, würden auch einteilige reichen. Ab und zu würden auch Freunde von mir damit spielen.

Nur leider wird man ja geradezu erschlagen von den Massen an Herstellern.

Daher suche ich Einsteiger-Queues möglichst einteilig und mit Klebeleder.
Auch ein Kurz-Queue wird gesucht.

Momentan spiele ich nur extern mit einfachen Queues von Billard-Lokalen.
Damit komme ich gut klar.

Was nimmt man da am besten?



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1766
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 406
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon Billard-Praxis » 23.02.20 22:41

Da gäbe es für mich nur eines, das Dufferin Q2. Leider kenne ich noch keinen Anbieter dafür in D.
https://www.youtube.com/watch?v=jd-LZAScitw
Die Dufferin Modelle Deluxe, Elite und Eco-Style, erhältlich bei Winsport sind m.M.n. genauso gut.
https://www.billard.de/dufferin/?p=2


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2992
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 320
Name: Michael
Spielqueue: Mezz ACE-180 + Cuetec 15K
Leder: Milkdud / Zan Plus medium
Breaker: Eigenbau
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon treffgarnix » 24.02.20 09:00

:bin:


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1766
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 406
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon Billard-Praxis » 24.02.20 09:21

:bin:


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 32

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon NickCasey » 24.02.20 15:09

Billard-Praxis hat geschrieben:Da gäbe es für mich nur eines, das Dufferin Q2. Leider kenne ich noch keinen Anbieter dafür in D.


... DoubleDave hat die im Angebot... habe dort mal eines geordert...



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1766
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 406
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon Billard-Praxis » 24.02.20 17:14

Das ist doch sehr gut Nick, ich hoffe Du bist top zufrieden mit dem Q2.

Nach den tollen Tagen muß ich wohl auch mal in Kölle Alaaf bei Double Dave anrufen, so ein Teil hätte ich wirklich auch gerne und vielleicht hat er auch noch ein DD-Shirt für mich in XXL.


Das Dufferin Q2 am Besten für mich mit 20 Unzen Gewicht... :lac: :bin:


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

Benutzeravatar
ahorn
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 25.12.11 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz
Leder: G2 soft
Breaker: Mezz Power Break Kai
Wohnort: Kevelaer

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon ahorn » 24.02.20 17:42




Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1766
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 406
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Originals Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover

Re: Queue für zu Hause

Beitragvon Billard-Praxis » 24.02.20 21:41

Billard-Praxis hat geschrieben: Nach den tollen Tagen muß ich wohl auch mal in Kölle Alaaf bei Double Dave anrufen, so ein Teil hätte ich wirklich auch gerne


Da wird nichts mehr draus, habe soeben ein wunderschönes Meucci erworben.
Grüße an Wolfgang
:bin: :lac:


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste