Serien Pool QueuesWiedereinsteiger Queue

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Steff1
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.20 19:26
Reputation: 0

Wiedereinsteiger Queue

Beitragvon Steff1 » 19.02.20 14:02

Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zwecks Einsteiger Queue , Ich habe vor 20 Jahren ziemlich regelmäßig gespielt und jetzt nach so langer Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt , jetzt wollte ich mir für den Einstieg ein eigenes Queue besorgen Budget so ca. 150 - 250 € dachte so an ein Players HXT oder ähnliches , leider habe Ich bei mir in der Nähe keinen Händler gefunden , komme aus dem Raum Karlsruhe , für eure Hilfe und Tipps wäre Ich euch sehr dankbar

Lg
Steff 1



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste