Custom Pool QueuesVerkauf: BCM Bryan Mordt Queue

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doctor_Pool
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.18 15:33
Reputation: 3
Name: LB
Spielqueue: „Ashley“ Sure Custom aus John Davis Blank
Leder: Schweinsleder
Breaker: Stormy
Jumper: DCC "Punisher"

Verkauf: BCM Bryan Mordt Queue

Beitragvon Doctor_Pool » 19.02.20 13:49

Für einen Vereinskollegen mit-ohne Internet stelle ich hier folgendes Cue ein:

Zum Verkauf steht ein BCM-Cue von Bryan Mordt

Ein toller Player, der jetzt einem Arthur weichen soll… . Die Details:
Wunderschönes Cocobolo mit toller Maserung in Forearm und Butt
Schwarzes Ledergriffband
Schwarze Collarringe mit Railway-Ringwork
Schwarzes Buttcap mit Railway-Ringwork silber/schwarz über dem Cap
3/8x10 Pin Edelstahl
Ferrule hat 11,4 Durchmesser und weißt eine Maserung auf. Da mir keine Kunststoffferrule bekannt ist, bei der das optisch der Fall ist, könnte sie aus EFB sein. Würde farblich auch passen. Ist aber nicht gesichert, da ich selber nie EFB spiele.
Mehrschichtleder, Hersteller unbekannt, ca. 5 Schichten
Gewicht OT 540 Gramm
Gewicht UT 114 Gramm
Länge gesamt 148,5 cm
Vorbereitung für Extension vorhanden
Wo Licht ist, da ist auch ein wenig Schatten. Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Ein Kratzer im Forearm. Geht nicht bis aufs Holz. Kann man evtl. rauspolieren.
Die Collar-Ringe am Forearm und OT weißen eine optische Beschädigung auf. Wahrscheinlich ist er irgendwo mal angeschlagen.
Die Ferrule weißt in der Maserung leichte Kreidespuren auf. Blueing am OT ist vorhanden, hält sich aber in Grenzen.
Alles ohne Einfluss auf das Spielverhalten. Der Stock ist nahezu jeden Tag in Gebrauch.
Gesamtoptik würde ich bei 8,5 von 10 ansiedeln.
Pics gerne per WhatsApp (0160 55 66 840) oder email

Preis VHB 590,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Falls Fragen, fragen...

Gut Stoß, Lars :vol: :vol: :vol:


Efren Reyes is picky about cues....he was offered an LD-Shaft. He took him, made one shot and handed it back... He said...”I don’t like where the cue ball goes“

Zurück zu „Custom Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste