SnookerCoral World Grand Prix

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Coral World Grand Prix

Beitragvon HML1 » 02.02.20 13:38

Morgen am Montag geht es schon mit dem Grand Prix weiter. Hier die Übersicht: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=843



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: Coral World Grand Prix

Beitragvon HML1 » 05.02.20 18:44

Mark Williams hat übrigens Gicht im großen Zeh. Wo Harry Weber das mit der Sprunggelenksverletzung her hat ... keine Ahnung.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2827
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 327
Spielqueue: Stan Custom

Re: Coral World Grand Prix

Beitragvon tintin » 06.02.20 07:08

Drei Turniere in Folge wirft Donaldson den Ding Junhui raus. Der Chinese muss schon ganz schön genervt sein. Und spannend ist, dass der Donaldson weitestgehend "unter dem Radar" mitläuft. Den sieht man im TV nicht und auch sonst wird gar nicht über ihn gesprochen obwohl er schon seit längerem richtig ordentlich mitspielt.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: Coral World Grand Prix

Beitragvon HML1 » 07.02.20 19:05

Heute Abend gibt es schon das erste Halbfinale: Graeme Dott gegen Tom Ford. Morgen Abend dann Kyren Wilson gegen Neil Robertson.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: Coral World Grand Prix

Beitragvon HML1 » 09.02.20 10:19

Finale heute Graeme Dott gegen Neil Robertson. Neil hat aktuell wirklich eine beeindruckende Serie: schon das dritte Finale in drei Wochen. Ich persönlich würde mich etwas mehr über einen Sieg von Graeme Dott freuen. Absoluter Fighter, sehenswertes und erfolgreiches Snooker in der letzten Zeit und sooo lange ohne Turniersieg.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: Coral World Grand Prix

Beitragvon HML1 » 10.02.20 17:41

Und fast hätte es Graeme Dott geschafft. Sehr spannende Endphase! Doch Neil Robertson holt sich doch noch den Sieg.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast