SnookerWSF Open 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 09.01.20 18:52

Die "WM" der World Snooker Federation startet morgen (10.01.) auf Malta. Mit dabei sind auch Lukas Kleckers und Umut Dikme, aber auch Florian Nüßle und Andreas Ploner. Hier die Gruppen: https://snookerscores.net/tournament-ma ... pen/groups

Über die FB-Seite der WSF gibt es auch einen gestreamten Tisch. https://www.facebook.com/WorldSnookerFederation/

Über dieses Turnier und das eben zu Ende gegangene WSF Junior Open (gewonnen von Gao Yang aus China) gibt es Main-Tour-Tickets. Also die, die früher die IBSF verteilen durfte.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 11.01.20 15:27

Der erste Tag verlief schon einmal sehr gut für die deutschsprachigen Starter: Umut Dikme, Florian Nüßle und Lukas Kleckers gewannen ihre ersten Gruppenmatches. Andreas Ploner ist erst nachher das erste Mal am Tisch.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 12.01.20 15:28

Andreas Ploner hatte sein Auftaktmatch auch gewonnen und Florian Nüßle ist mit Sieg Nr. 2 vermutlich schon sicher für die KO-Runde qualifiziert.

Tony Drago spielt übrigens auch mit. Und es hat sich nichts verändert: AST heute 14,08 Sekunden. O.O



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 14.01.20 18:57

Lukas Kleckers, Umut Dikme und Florian Nüßle haben ihre Gruppen gewonnen und sich damit für die KO-Phase qualifiziert. Andreas Ploner ist leider ausgeschieden.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 15.01.20 17:10

Diese tolle Auslosung hatte Lukas Kleckers und Florian Nüßle gegeneinander gelost. *grml* Lukas hat mit 3:1 gewonnen. Umut Dikme spielt um 18 Uhr gegen den Italiener Pierfrancesco Garzia. Heute Abend gibts auch noch Tony Drago gegen Rory McLeod. Auch ziemlich schräg. O.O Da braucht Tony vieeel Geduld. ;-)



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 16.01.20 17:24

Tony Drago war übrigens gegen Rory McLeod ausgeschieden.

Umut Dikme hatte es bis in die Runde der letzten 32 geschafft und dort gegen Allan Taylor verloren. Lukas Kleckers kam noch eine Runde weiter, aber dann war Ben Fortey Endstation.

Hier ist übrigens der KO-Draw: https://snookerscores.net/tournament-ma ... n/knockout



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4386
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 138

Re: WSF Open 2020

Beitragvon HML1 » 18.01.20 09:37

Das Finale und damit das Tourticket gewann Ashley Hugill. Der war ja schon mal auf der Main Tour. Er besiegte Iulian Boiko aus der Ukraine mit 5:3. Für den 14-jährigen Boiko war das ein hervorragendes Ergebnis. Er hat ja schon immer mal beeindrucken können. Würde mich nicht wundern (und auch freuen), wenn er es früher oder später auch auf die Tour schafft.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste