Private Gesuche BillardSuche alte Schon / Schön Queues / Cups

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ccohrs
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.15 16:00
Reputation: 22
Name: Christian
Spielqueue: nix wildes!
Leder: Braun
Breaker: breaked
Jumper: nix jump!
Wohnort: Hamburg

Suche alte Schon / Schön Queues / Cups

Beitragvon ccohrs » 04.01.20 16:31

Ich suche mal wieder ein Altes Schön / Schon Cue aus den späten Achtzigern bis frühen Neunzigern.

Serie R, S, SP, SL, ST, C sind bevorzugt. Zustand ist fast egal, aber gerade sollte es sein.

Angebote mit realistischer Preisvorstellung, ggfls Bildern und Anzahl der Original Oberteile an mich bitte.

Ich zahle faire Preise, jedoch keine überzogenen, unrealistischen. Wenn ich ein Vollmer, Southwest, Black oder gleichwertiges 1/1 möchte zahle ich andere Preise.

Grüsse und nochmal Frohes Neues.
Christian



Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste