Meisterschaften und Internationale Turniere9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 15
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon AsT » 10.12.19 19:42

Hallo Billardgemeinde,

heute ist die 9-Ball WM mit den Qualifikationsrunden gestartet. Leider konnte ich bis heute keine nennenswerten Informationen finden, nicht einmal auf der WPA-Hompage, wirklich sehr schade!

Mir stellt sich die Frage, was ist da los? Liegt es evtl. am Führungswechsel des WPA Vize-Präsidenten und die Aufgaben sind noch nicht richtig koordiniert oder bin ich einfach zu ungeschickt Google mit den richtigen Suchbegriffen zu füttern?



Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 4
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Original M
Breaker: Peter Ernst
Jumper: Lomax

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon Pooljunkie2013 » 10.12.19 20:08




Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 15
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon AsT » 10.12.19 20:27

Danke dir, hatte ich auch schon gefunden!

Wird aber anscheinend nicht aktualisiert, zumindest nicht zeitnah. Der Turnierplan für die erste Qualifikationsrunde ist leer bzw. der Aufruf von „1st Chance Schedule“ generiert lediglich eine Fehlermeldung.



Benutzeravatar
Besastian
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz EC7-D mit (extended) Z²-Shaft
Leder: Kamui Black Super Soft
Breaker: Predator BK2
Jumper: Predator Air Jump 2

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon Besastian » 12.12.19 09:49

Wer ist Darren Applaton?! :P



LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 659
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 35
Name: Hennes

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon LochNess » 12.12.19 13:19

gibt's auch sowas wie nen livestream?



Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon Eightballer » 13.12.19 05:56

Geben wird's den bestimmt ........ fragt sich nur wo :nac:

Ist doch jedes Jahr dasselbe Dilemma ......

Gierig grasen wir jedes bisschen auf , um etwas von

der WM unseres Sports mitbekommen zu können !

Vielleicht versorgt uns ja der Dariusz vom letzten

Jahr wieder mit ein paar live Tischen .....



Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 15
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon AsT » 13.12.19 08:52

Guten Morgen Billardgemeinde, es tut sich etwas!

Auf der WPA-Hompage wurden Links veröffentlicht: Turnierplan, Livescore, etc. und Livestreams.

Das Wochenende ist gerettet!



Benutzeravatar
1984
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 314
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 64
Wohnort: Nordbaden

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon 1984 » 13.12.19 10:39

Naja,
die Streams waren in letzten Jahren zwar da, und sogar kostenlos... aber nicht wirklich toll. Langweiliger kann man eine WM nicht ausrichten.



1984



Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon Eightballer » 13.12.19 22:00

Lang lebe Dariusz :bin: :ban: :abo:



Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 15
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon AsT » 14.12.19 14:29

Hier nochmal der Direktlink zu den Livestreams, sofern gerade gestreamt wird. Joshua Filler hat seine Auftaktpartie gewonnen und ist jetzt unter den letzten 64.

1984 hat geschrieben:Naja,
die Streams waren in letzten Jahren zwar da, und sogar kostenlos... aber nicht wirklich toll. Langweiliger kann man eine WM nicht ausrichten.

Was würdest du denn gerne anders machen? Eine kommentierte TV-Arena und Interviews, so wie beim Mosconi Cup und eine kurze Einblendung mit den Standardinfos zum Spieler wäre ganz nett. Zu den Standardinfos zähle ich z.B. nicht nur Alter und Erfolge, sondern das benutzte Material der Spieler würde mich auch interessieren. Eine TV-Arena könnte man dann auch entsprechend präsentieren und mit verschiedenen Kameraperspektiven arbeiten. Das Ganze ist natürlich mur mit vorhandenem Budget und Personal zu bewerkstelligen, keine Ahnung wie die finanziell und personaltechnisch so aufgestellt sind.



Benutzeravatar
holli
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1537
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 143
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon holli » 15.12.19 17:42

Filler ist 'raus. 7:11 gegen Casper Matikainen.

Added in 2 hours 20 minutes 56 seconds:
Ralf auch :-(.


Holli

PoolSister_089
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.19 11:58
Reputation: 1

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon PoolSister_089 » 15.12.19 20:33

Casper "Filler Killer" Matikainen



Benutzeravatar
SINCERITAS
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 510
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 87
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-Tulipwood / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + Stamatis + WXalpha + WX900
Leder: Taom Fusion, Zan Premium Line, Tzar, SIB
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: still: no jumper....^^
Wohnort: Dresden

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon SINCERITAS » 16.12.19 00:16

jetzt müssen Sky Woodward und Casper Matikainen ein money match spielen, um festzustellen, wer denn nun der neue King ist, nachdem beide Josh "I'm the number one" Filler gekillt haben^^ ;))


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 129
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 15
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon AsT » 16.12.19 09:55

Moment mal, so einfach geht es nun auch wieder nicht!

In der WPA-Weltrangliste hat Joshua Filler 36.025 Punkte gesammelt, der Vorsprung auf den Zweitplatzierten Shane van Boening beträgt sage und schreibe 11.151 Punkte. Wer sich also als die Nummer 1 bezeichnen möchte, der findet den Richtwert in der Weltrangliste. Alles andere zählt für mich als Eintagsfliege.



Benutzeravatar
Fitchner
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 481
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 129
Spielqueue: Exceed 18MK
Leder: Zan
Breaker: bald auch Mezz
Jumper: Fury

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft der Herren – Doha/Qatar – 10.–17.12.2019

Beitragvon Fitchner » 16.12.19 12:46

Aktuell spielen Gorst - Sniegocki (Gorst ist vorne) und Chang Jung-Lin vs Sanchez-Ruiz (Ruiz knapp vorn)

Gorst und Chang würde ich gerne gegeneinander spielen sehen :)

Added in 13 minutes 45 seconds:
SvB, Kaci, Wu und Thorsten sind auch raus...und Biado ist knapp gegen Thorpe raus. Interessantes Turnier muss ich sagen, die Leistungsdichte ist hoch und man sieht paar Überraschungen :)


Don't cry in your beer, it will just get diluted.


Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste