MaterialMezz EC-9 Serie

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hangman
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 111
Registriert: 20.09.04 00:00
Reputation: 0

Mezz EC-9 Serie

Beitragvon hangman » 09.12.19 15:06

hallo,
da die cues ja jetzt auf dem Markt sind, wollte ich mal fragen wie sich die neuen ot den so spielen?
ich hab ein axi mit wavy joint und wx700 ot. ist da viel unterschied dazwischen oder eher weniger?
ausserdem noch eine frage an die netten leute von doubledave cues.
bekommt ihr auch wieder ein paar exceed cues ins programm oder gibts die im moment wohl nur bei pool position zu erwerben?
viele grüße



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3619
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 253
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Mezz EC-9 Serie

Beitragvon DoubleDave » 10.12.19 10:29

Wir haben die letzen paar Monate einige neue Exceed verkauft die wir über unsere Kontakte Weltweit besorgt haben. Falls du mehr oder weniger weist was du haben willst können wir meist schon was finden, nur eine Anfrage wie "zeig mir einfach mal alles was ihr besorgen könnt" ist aktuell schwierig.

Direkt von Mezz/Exceed werden wir erst wieder ab 2021 verkaufen können.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste