MaterialTisch neu beziehen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Didi63
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.08 00:00
Reputation: 0

Tisch neu beziehen

Beitragvon Didi63 » 06.12.19 16:43

Hallo
nachdem ich einen Wasserschaden hatte und meinen Tisch abbauen musste,bin ich gerade dabei den Tisch wieder aufzubauen.Der Tisch sollte ins Wasser gestellt werden und die Platte neu bezogen werden mit Simonis 860 in Grün.Die Banden sind vor dem Schaden bereits erneuert worden.Es ist ein 9ft Brunswick Gold Crown 3 soviel ich weiss.Will die Arbeit einem Profi überlassen,es sollte ja was werden.Vieleicht finde ich auf diesem Weg jemanden der die Arbeit für mich erledigt.Also Tisch vermessen,Platten spachteln und Platte neues Tuch.

Der Tisch steht in 72160
015221631108 Whats Up

Gruß Didi



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste