MaterialTisch justieren und beziehen / Tablefitter

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Casu
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.19 09:27
Reputation: 0

Tisch justieren und beziehen / Tablefitter

Beitragvon Casu » 28.11.19 14:21

Hallo Zusammen,
wir haben für die Familie einen gebrauchten Pooltisch (Black Pool, 8ft) gekauft, der neu bezogen (Platte und Banden) werden muss. Er steht bereits an der finalen Position und das alte Tuch ist auch schon runter.
Jetzt müssten die 3 Schieferplatten justiert und gespachtelt werden sowie mit Tuch bezogen werden. Da ich das noch nie gemacht habe, suche ich eine kompetente Person, der ich als Helfer zur Verfügung stehe. Der Tisch steht in der Nähe von Heilbronn.
Wer Interesse oder eine Empfehlung hat, bitte PN schicken.

Danke
Casu



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste