SnookerUK Championship 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 25.11.19 19:43

Morgen beginnt die UK Championship. Hier wird die Nr. 128 gegen die Nr. 1 der Rangliste (hier: Titelverteidiger) gelost, die Nr. 127 gegen die Nr. 2 usw.. Hier der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=857

Eurosport überträgt ab dem Wochenende. Runde 1 ist im Player zu sehen.

Simon Lichtenberg trifft auf Joe Perry und Alexander Ursenbacher auf Zhao Xintong.



Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2132
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: UK Championship 2019

Beitragvon Jens » 29.11.19 09:37

Wenn von vorneherein feststeht dass die Nummer 128 gegen die Nummer 1 spielt (usw.) dann ist das doch keine Losung sondern eine Setzliste, oder?



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 29.11.19 17:57

Ja, das stimmt. Da ist die UK Championship bei den Ranglistenturnieren eine Ausnahme.

Sowohl Alexander Ursenbacher als auch Simon Lichtenberg haben im Decider verloren. Simon hatte schon mit 5:3 gegen Joe Perry geführt.

Barry Hawkins hat ein Maximum Break geschafft.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2825
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 327
Spielqueue: Stan Custom

Re: UK Championship 2019

Beitragvon tintin » 03.12.19 07:33

Was ist denn da mit dem Trump passiert? Legt gegen Bond wieder gewohnt los und kommt dann in den letzten fünf Frames nur noch auf insgesamt 87 Punkte.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2402
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 514
Wohnort: Hall of Shame

Re: UK Championship 2019

Beitragvon Breakfoul » 03.12.19 08:15

War wohl Donald Trump gegen James Bond.... :lac:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1399
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 750
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: UK Championship 2019

Beitragvon brennpunkt-lupo » 04.12.19 17:39

Da sind ja die Herren Macguire und Matthews mal wieder weiter als bis Runde 2 gekommen. Das freut mich, die auch mal wieder zu sehen.


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2402
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 514
Wohnort: Hall of Shame

Re: UK Championship 2019

Beitragvon Breakfoul » 04.12.19 18:00

brennpunkt-lupo hat geschrieben:die Herren Macguire und Matthews

Du meinst sicher Steven Matthews, den Kumpel von Sunnie O'Rollivan und Robert Neilsson? :zun: :lac:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1399
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 750
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: UK Championship 2019

Beitragvon brennpunkt-lupo » 04.12.19 18:14

Voll erwischt.... Man soll halt nicht nebenbei telefonieren. Schade dass David Steve nicht mehr spielt. Und Hendry Stephens, dass war halt noch Snooker...


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 05.12.19 18:54

So, Ronnie O'Sullivan ist raus. Ding Junhui scheint irgendwo seine Form wiedergefunden zu haben. Mal sehen, ob es anhält. Und wir haben einen wahren Senior im Viertelfinale: Nigel Bond hat sich mit seinen zarten 54 Jahren gegen Gary Wilson durchgesetzt und dabei ein ordentliches Comeback hingelegt.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 07.12.19 09:41

Die Halbfinalmatches konnte man im Vorfeld auch so nicht erwarten. Keiner der potentiellen Titelkandidaten ist mehr dabei. Ding Junhui trifft auf Yan Bingtao und Mark Allen auf Stephen Maguire. Aber schon allein eine Prognose, wer es ins Finale schafft, ist bei dem Turnierverlauf nahezu unmöglich.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 07.12.19 22:11

Na, das waren ja zwei sehr eindeutige Matches. O.O Nie im Leben hätte ich erwartet, daß Stephen Maguire Mark Allen mit 6:0 nach Hause schickt. Keine Ahnung, wo der das hergeholt hat. Und auch Ding Junhui ließ beim 6:2 gegen Yan Bingtao keine Zweifel aufkommen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4381
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: UK Championship 2019

Beitragvon HML1 » 08.12.19 22:36

Sieg für Ding Junhui mit 10:6 in einem wirklich von beiden Seiten starken Finale. Und hätte Stephen Maguire den Start nicht etwas verpaßt, dann hätte es hier sicher auch den Decider gegeben.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste