Private Gesuche BillardRevo 3/8 x 10

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

der Schlonz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.12 17:10
Reputation: 0

Revo 3/8 x 10

Beitragvon der Schlonz » 05.11.19 13:39

Hallo ins Forum !
Suche für meinen Mannschaftskollegen ein Revo 3/8x10 im Originalzustand . Bitte keine nachträglich Modifizierten
anbieten . Angebote gerne per PN . Hinweis auf PN im thread wäre super .
Grüße von der Schlonz



Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 624
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon mikkes » 05.11.19 14:16

Gebrauchte Revos mit 3/8x10 Gewinde in Originalzustand wirst du nicht finden, da es diese nur mit UniLoc oder Radial Gewinde von Predator angeboten wurden. Somit gibt es 3/8x10 Revos nur modifiziert


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2763
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 32
Facebook Benutzername: MikeTost
Name: Mike
Spielqueue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ex Pro
Leder: kamui black s - Samsara
Breaker: Arthur Custome Break Jump
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon Ed-Speedy » 05.11.19 15:29

mikkes hat geschrieben:Gebrauchte Revos mit 3/8x10 Gewinde in Originalzustand wirst du nicht finden, da es diese nur mit UniLoc oder Radial Gewinde von Predator angeboten wurden. Somit gibt es 3/8x10 Revos nur modifiziert



stimmt nicht das 12.9 mm gibt es auch bei deutschen händlern in 3/8x10

https://www.dynamic-billard.de/de/billa ... x10?c=2800



Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 624
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon mikkes » 05.11.19 16:09

Ed-Speedy hat geschrieben:
mikkes hat geschrieben:Gebrauchte Revos mit 3/8x10 Gewinde in Originalzustand wirst du nicht finden, da es diese nur mit UniLoc oder Radial Gewinde von Predator angeboten wurden. Somit gibt es 3/8x10 Revos nur modifiziert



stimmt nicht das 12.9 mm gibt es auch bei deutschen händlern in 3/8x10

https://www.dynamic-billard.de/de/billa ... x10?c=2800


Ich gehe mal davon aus, dass wenn er hier auf der Suche ist, dann geht es ihm um ein gebrauchtes Revo. Die neuen 12.9 mm Revos gibt es natürlich neu beim Händler auch mit 3/8x10 Gewinde.


Great players make great shots and make them look easy.

der Schlonz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.12 17:10
Reputation: 0

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon der Schlonz » 05.11.19 23:11

Gesucht wird ein gebrauchtes Oberteil im Originalzustand . Neu beim Händler , gebraucht im Forum .
Gruß von der Schlonz



Benutzeravatar
mikkes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 624
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 109
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon mikkes » 06.11.19 09:27

Um es noch einmal kurz zu präzessieren, was Ed-Speedy und ich geschrieben habe.
- Das Revo 12.4 bekommst du im Originalzustand nicht als 3/8x10, da es diese derzeit nur mit den typischen Predatorgewinden UniLoc und Radial gibt. Mit 3/8x10 sind dann modifizierte Oberteile.
- Das Revo 12.9 gibt es inzwischen auch als 3/8x10 original von Predator. Da mag es auf dem Gebrauchtmarkt inzwischen auch schon welche im Originalzustand geben.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Whitesnake76
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 31.01.12 00:00
Reputation: 67
Facebook Benutzername: SebastianHastenteufel
Name: Sebastian Hastenteufel
Spielqueue: Bob Dzuricky , Exceed Tulip & Honduras Rosewood Burl Plain mit Ignite
Leder: Kamui Black SS, Zan
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Steve Lomax
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon Whitesnake76 » 07.11.19 23:18

Also ich habe noch ein REVO 12,4 mit 3/8x10 Gewinde in Topzustand abzugeben, ist dann wohl auch modifiziert, ist aber so perfekt gemacht, daß ich es nicht gemerkt habe.



der Schlonz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.12 17:10
Reputation: 0

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon der Schlonz » 12.11.19 00:38

Hi Sebastian , habe dir eine PN geschickt .



der Schlonz
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.12 17:10
Reputation: 0

Re: Revo 3/8 x 10

Beitragvon der Schlonz » 12.11.19 21:40

Danke für die Hinweise . Mein Mannschaftskollege hat sich mittlerweile ein neues Revo zugelegt . Auf mein Customunterteil passt es leider nicht bündig . Gruß an Whitesnake .76 . Somit Erledigt .
Grüße von der Schlonz




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste