MaterialQueuelänge im Laufe der Zeit

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2791
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 317

Queuelänge im Laufe der Zeit

Beitragvon tintin » 01.11.19 11:39

Da hier immer wieder gesagt wird, dass der Mensch immer größer wird, die Queuelänge aber gleich bleibt, hier mal ein Bild von Adam Queues im Laufe der Zeit, von Anfang der 70er bis Ende der 80er. Ab Ende der 80er ist die Queuelänge nicht mehr gewachsen.

Gruß, tintin.

Bild



Benutzeravatar
Schopi68
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1636
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 204
Name: FBI
Spielqueue: Arthur / Afri Beech
Leder: totes Tier, zusammengeklebt
Breaker: Holz 1
Jumper: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Queuelänge im Laufe der Zeit

Beitragvon Schopi68 » 01.11.19 14:56

Und das, obwohl der Mensch in Wirklichkeit gar nicht mehr nennenswert größer wird.

Die Körpergröße deutscher Männer betrug im Mittel 1970 ca. 179cm. 1996 lag diese bei 180 cm. Diesen Wert hat der deutsche Durchschnittsmann auch heute noch.

(In den USA ist die Körpergröße seit geraumer Zeit ja sogar wieder rückläufig. Dafür fand dort die Abflachung der Kurve schon einige Jahrzehnte früher als bei uns statt.)




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste