Queuelänge im Laufe der Zeit

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Queuelänge im Laufe der Zeit

Beitrag von tintin »

Da hier immer wieder gesagt wird, dass der Mensch immer größer wird, die Queuelänge aber gleich bleibt, hier mal ein Bild von Adam Queues im Laufe der Zeit, von Anfang der 70er bis Ende der 80er. Ab Ende der 80er ist die Queuelänge nicht mehr gewachsen.

Gruß, tintin.

Bild
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Queuelänge im Laufe der Zeit

Beitrag von Schopi68 »

Und das, obwohl der Mensch in Wirklichkeit gar nicht mehr nennenswert größer wird.

Die Körpergröße deutscher Männer betrug im Mittel 1970 ca. 179cm. 1996 lag diese bei 180 cm. Diesen Wert hat der deutsche Durchschnittsmann auch heute noch.

(In den USA ist die Körpergröße seit geraumer Zeit ja sogar wieder rückläufig. Dafür fand dort die Abflachung der Kurve schon einige Jahrzehnte früher als bei uns statt.)
Antworten

Zurück zu „Material“