SnookerEnglish Open 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4274
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 134

English Open 2019

Beitragvon HML1 » 12.10.19 16:51

Am Montag (14.10.) beginnen die English Open. Eurosport überträgt und diesmal auch wieder mehr auf ES1. https://www.eurosport.de/snooker/englis ... tory.shtml

Und hier noch einmal ein Zeitplan der Matches: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=846

Simon Lichtenberg spielt gegen Hossein Vafaei und Alexander Ursenbacher gegen Martin O'Donnell.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4274
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 134

Re: English Open 2019

Beitragvon HML1 » 13.10.19 20:22

Übrigens bietet Worldsnooker hier erstmals einen weiteren Service an: Snookerradio. Hier die Infos: http://www.worldsnooker.com/snooker-rad ... lish-open/
Auf www.worldsnooker.com soll der Link also zu finden sein. Kann man sicher mal reinhören. Hector Nunns ist ja ein renommierter Sportjournalist (Snooker, Fußball z.B.). Den anderen kenne ich nicht, aber bestimmt auch ein Mann vom Fach.



Vighor
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 8

Re: English Open 2019

Beitragvon Vighor » 15.10.19 09:42

Da haben sich gestern ja schon mal O'Sullivan und Bingham mit viel Glück in die zweite Runde gerettet.
Besonders schade fand ich es für Filipiak, der mMn sehr stark spielte.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste