Serien Pool QueuesPechauer JC17 und JC16

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cap_billard
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.10 00:00
Reputation: 0
Name: Robert
Spielqueue: GlückAuf Coco Custom /Martin Welk
Leder: Kamui Black Medium
Breaker: Predator BK3 SportWrap
Jumper: Jacoby Jump Cue

Pechauer JC17 und JC16

Beitragvon cap_billard » 10.10.19 03:42

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte, verkaufe ich ein paar meiner Queues darunter auch diese sehr schönen Pechauer Queues.
Pechauer JC17 die Einleger sind aus Perlmut sowie Cocobolo Holz welches auch am Griff verbaut wurde.
Das Gewinde ist eine Pechauer-Stahlverschraubung, Schnellgewinde mit Gewindeführung.
Das Oberteil aus speziell selektiertem nordamerik., hellem Ahorn, Zylinderform (Pro-Taper)
Preis 600€ VB

Pechauer JC16 die Einleger sind aus Perlmut sowie Vogelaugenahorn-natur. Das Gewinde ist eine Pechauer-Stahlverschraubung, Schnellgewinde mit Gewindeführung.
Das Oberteil aus speziell selektiertem nordamerik., hellem Ahorn, Zylinderform (Pro-Taper)
Preis 570€ VB
Die Queues sind Neu und unbespielt.

Fotosder Queues findet ihr hier:

https://photos.app.goo.gl/bf5xyC27MaqvjaGL8



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast