Off TopicRIP Gordon Hart

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
1291
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 158
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

RIP Gordon Hart

Beitragvon 1291 » 03.09.19 08:54

https://madison.com/news/local/obituari ... fnKYttXT1s

Mein zweites Cue war eines von ihm und ich habe es noch heute....


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7582
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1047
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RIP Gordon Hart

Beitragvon cuechanger » 03.09.19 09:14

Über 5 Jahrzehnte Cuemaking... Einer der Cuemaker, die klein angefangen und schließlich eine Traditionsmarke begründet haben. Viking Cues hatte in all der Zeit einen enormen Output und eben einen ganz eigenen Style und Gordon zog folgerichtig in die international Hall of Fame ein. Für mich unvergessen bleibt immer noch das Sneaky Pete mit den verdrehten Points, das habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Das war ein wunderbares Stück Humor im sonst so ernsten Cuemaking. Sehr schade, aber ich denke, er konnte auf ein langes, erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken. Mach`s gut Gordon, Farewell!



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1676
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 338
Name: Alter Hase
Spielqueue: Peter Ernst 1/1 Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: RIP Gordon Hart

Beitragvon Billard-Praxis » 14.09.19 16:39

Haha, an ein spezielles Viking kann ich mich auch gut erinnern, ein Queue in burgund, länger gespielt von Dali M. in Wuppertal Anfang der 90iger. :lac: :bin:

Das Queue trug zu Recht den Kampfnamen : Kaliber Dicke Bertha!

Soviel satter Bumms war auch drin! :bin:


STATIONTOSTATION


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste