SpielerbörseBSV Filderstadt sucht Spieler für die Oberliga BaWü Saison 2019/2020

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
postmafia
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

BSV Filderstadt sucht Spieler für die Oberliga BaWü Saison 2019/2020

Beitragvon postmafia » 31.07.19 21:12

Hallo,

der BSV Filderstadt e.V. sucht für die kommende Saison 2019/2020 Spieler für die Oberliga Baden-Württemberg.
Wenn du denkst, diese Herausforderung wäre etwas für dich, dann freuen wir uns auf dich.
Es erwartet dich ein sehr gut organisierter Verein, ein tolles Billard-Lokal und nette Mitglieder.

Zum BSV Filderstadt: Unser Verein wurde 1997 in Filderstadt-Plattenhardt gegründet. Seit dem 01.07.2013 sind wir in der Billard-Akademie in Nürtingen zu Hause. Mit derzeit ca. 70 Mitglieder treten wir mit 7 Mannschaften in fast allen Ligen von der Kreis- bis zur Regionalliga an. Wir bieten unseren Mitgliedern neben außergewöhnlich vielen Freispielzeiten auch geführte Trainings durch erfahrene Spieler, sowohl für Jugendliche und Anfänger als auch für Fortgeschrittene, an.
Zusätzlich werden regelmäßig Vereinsausflüge, Vereinsfeiern und selbstverständlich Vereinsturniere von uns organisiert.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns.
Sende einfach eine Email an info@bsv-filderstadt.de oder ruf mich kurz an.

Mit sportlichen Grüßen

Sascha Sauer
BSV Filderstadt e.V.
(01522) 9066691



Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste