Breaker, Jumper und Break-JumpsOriginal 90er Falcon Nick Varner Jump und Break Queue  [ERLEDIGT]

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2714
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 294

Original 90er Falcon Nick Varner Jump und Break Queue  [ERLEDIGT]

Beitragvon tintin » 14.06.19 15:48

Hi.
Sie werden immer seltener, sind aber immer noch B+J Queues der Extraklasse. Mit kaum einem anderen Breaker kann man so viel Action machen und trotzdem den Spielball dabei sehr gut kontrollieren. Und jumpen geht damit auch ohne Mühe.
Hier biete ich einen mit 5/16-14 Gewinde an, ca. 590 Gramm schwer, noch in sehr gutem Zustand, Lack etc noch ohne Mängel.
Dazu gibt es Gewindeschoner.
Preis ist 90 Euro inklusive Versand innerhalb von D.

Gruß, tintin.

Bild

Bild

Bild



Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste