SpielerbörseSuche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

ibracadabra1909
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.19 23:52
Reputation: 0
Name: Daniel

Suche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Beitragvon ibracadabra1909 » 11.05.19 00:09

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Snooker-Mitspielern.
Ich wohne in Wernigerode und spiele immer Goslar, da dort der einzige Tisch steht den ich kenne in der Umgebung.
Bin zurzeit noch relativ schlecht...bin aber dabei mich stetig zu verbessern und bin auch top motiviert und ehrgeizig.
Würde mich freuen, wenn ich einen erfahrenen Mitspieler finde, der mir ein paar Tipps geben kann, meine Technik weiter zu bessern. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich ebenfalls Anfänger melden, mit denen man ein paar geile Frames spielen kann.

LG Daniel



Benutzeravatar
Leo_Voigt
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.10 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: JP-5 umgebaut
Leder: Elkmaster
Breaker: Classic
Jumper: Classic

Re: Suche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Beitragvon Leo_Voigt » 13.05.19 12:58

Hallo Daniel!

Ich hätte Interesse an Snooker / Pool.
Ich spiele ab und an in HBS, in der Woche und am Wochenende.
Dort gibt es einen Verein mit 4 Pool, 1 Snooker und 2 Karambol.
Da lässt sich bestimmt was klarmachen mit den Leuten.
War mal mein Verein.

Gruß Leo

Handy 015155050269




Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste