Serien Pool QueuesMezz EC7 mit zwei WX900 Oberteilen  [ERLEDIGT]

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Leder: Kamui Black SS
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Mezz EC7 mit zwei WX900 Oberteilen  [ERLEDIGT]

Beitragvon Lucasiplayer » 07.05.19 03:17

Ich biete hier mein ca. 6 Monate altes Mezz EC7 Queue mit zweitem Oberteil an. Ich komme leider nicht damit klar.

Das OT mit dem Kamui SS Leder ist bolzengerade (mit Gewindeschoner). Das andere hat hein Mori-Leder und ist nicht 100%tig gerade, was jedoch im Spiel höchstens der Vollprofi merkt, wenn überhaupt. Es ist minimal "unrund" und war mein Trainingsoberteil. Beide OT's haben keinerlei Macken.

Zur Kenntnis: Ein WX900 OT kostet neu 235 Euro.

Das Set hätte also, wenn es nagelneu wäre, einen NP von 710 Euro.

Es darf gerne bei mir zu Hause in 71563 Affalterbach probegespielt werden.

Versand per DHL als versichertes Paket. Sendungsnummer wird sofort nach Paketaufgabe übermittelt. Bezahlung per PayPal an Freunde oder Barzahlung bei Abholung.

Kaufdatum des Queues: 11.05.2018, Rechnung wird mitgeliefert. Das zweite OT habe ich später hinzu gekauft, hierüber habe ich keine Rechnung.

Komplettreis: 500 Euro

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie.



Zurück zu „Serien Pool Queues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast