Diskussionen zu AngebotenBitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Moderator: Moderatoren

Florian.joh
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.19 11:46
Reputation: 0
Name: Florian

Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitragvon Florian.joh » 04.05.19 12:04

Hallo liebes Forum!

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. :rot:

Im Anhang habe ich ein paar Bilder von einem Queue von meinem Vater. Nach meiner "Google-Recherche" bin ich nun auch nicht schlauer als vorher :lac:

Könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Stück noch "Wert" ist?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Unterstützung! :)

Bild

Bild

Bild



Benutzeravatar
1291
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 293
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 157
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

Re: Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitragvon 1291 » 04.05.19 12:33

Florian.joh hat geschrieben:Könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Stück noch "Wert" ist?


Hallo und Willkommen

Also das Cue scheint ein Meucci JR-3 aus der Serie 2 zu sein. Ganz sicher bin ich mir nicht, da der Gummibumper nicht klar ersichtlich ist auf den Fotos.

Zum Wert, da man auf den Fotos nicht erkennen kann ob es gerade ist, ist hier eine genaue Schätzung fast unmöglich.

Ich Denke, von Desolat <150 bis Topzustand >650 Euro ist alles drin.

Ich würde sicher die Oberteile reinigen (oder reinigen lassen), eventuell neue (günstige) Leder montieren, die Ferrule reinigen und schon sieht es viel besser aus.

Viel Spass mit dem Oldi :bin:


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
pooler7676
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 18.01.12 00:00
Reputation: 3
Spielqueue: meucci/cuechanger
Breaker: mg sledgehammer

Re: Bitte um Hilfe/Bewertung Jimmy Rempe by Meucci Queue

Beitragvon pooler7676 » 13.05.19 12:51

du hast eine pn!!!




Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste