Private Gesuche BillardSuche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
snookerQ
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 05.06.09 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitragvon snookerQ » 08.04.19 16:23

Hallo, nachdem ich vergeblich nach einem Z2 Oberteil gesucht habe, stelle ich mir (und euch) die Frage:

Gibt es Pool-Oberteile mit 10-12 mm Spitze, Gewinde 5/16x18?

Vielen Dank!



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2380
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 19

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitragvon NickCasey » 08.04.19 17:17

Ein normales Pool-OT abdrehen (lassen), wobei dann eventuell die Gefahr besteht, dass die Ferrule zu dünnwandig wird, oder optional ein Chinese 8Ball-Cue ordern. Die sehen aus wie Snookerqueues, sind aber auch im größeren Gewichtsbereich und mir deinen erforderlichen Specs erhältlich.

Hier zB
https://www.woodscues.com/

kommen aus China, sind aber einwandfreie qualität. Sind aber Vollholz und keine LD-Oberteile.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2687
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 272

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitragvon tintin » 08.04.19 19:42

Ich habe hier ein Custom Queue mit 5/16-18 flat Gewinde. Das hat ein Players HXT Skinny Oberteil mit etwa 11.75mm.
Bild



Benutzeravatar
SINCERITAS
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 51
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitragvon SINCERITAS » 09.04.19 00:01

das WX900 von Mezz hat (nominell) 12.0 mm und conical taper


kind regards,
SINCERITAS

Titleist
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 682
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 175
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Suche: Pool Oberteil mit 10-12mm Spitze

Beitragvon Titleist » 10.04.19 01:16

Das Ultimate Weapon von Meucci hat 11,65mm. Wird seit Neuestem sogar mit 11,5mm auf der Meucci-Seite angegeben. Ist ziemlich extrem LD und kann m.E. von der Deflection mit den Besten gut mithalten. Spiele ich zur Zeit.




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste