Private Gesuche BillardSuche Kugelsatz  [ERLEDIGT]

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

nightbreaker
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.19 11:33
Reputation: 0

Suche Kugelsatz  [ERLEDIGT]

Beitragvon nightbreaker » 05.04.19 01:33

Hallo,

bin auf der Suche nach einen gebrauchten Pool Kugelsatz.
Die Kugeln sollten keine Ausbrüche aufweisen.
Entweder Aramith Super TV, Aramith Super Pro oder auch Hyperion Cyclop

Danke

VG



nokkt
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.15 23:48
Reputation: 0

Re: Suche Kugelsatz

Beitragvon nokkt » 07.04.19 22:44

Hi, ich habe einen neuen ungespielten Kugelsatz Cyclop Hyperion zu verkaufen. Preis wäre 250€.



Cocobolo1
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.18 21:02
Reputation: 0
Name: Norbert Büther
Spielqueue: Mezz EC7-C
Leder: Kamui
Breaker: Mezz Powerbreak Kai
Jumper: Venom

Re: Suche Kugelsatz

Beitragvon Cocobolo1 » 12.04.19 09:11

Hallo nightbreaker,

ich bin mir nicht sicher, ob Du schon fündig geworden bist, aber ich habe einen nahezu neuwertigen Satz "Super Aramith Pro-Cup Balls" mit mega Farbe. Könnte sein, dass das die Kugeln mit der zusätzlichen Verglasung sind.

In jedem Fall ist es der Kugelsatz mit dem Jim Rempe Ball und ich würde ihn Dir für 150,00€ überlassen, da ich wohl doch keinen Billard-Tisch bei mir aufstellen lassen kann.

Näheres dazu auch gerne per Telefon unter 04265-954781

VG Norbert




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste