Materialneue Exceed extension

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 51
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

neue Exceed extension

Beitragvon SINCERITAS » 04.04.19 20:24

Schon von den Bilder der Japan Open im letzten Jahr, wo so ein paar Neuheiten von Mezz geleakt wurden, war ich sehr gespannt, wann diese sexy Exceed Extension, die mit dem Ledergriff, denn rauskommen wird. Und als sie neulich rausgekommen ist, habe ich mich fast an meiner Apfelschorle verschluckt -> über 275. Das ist echt der härteste pricetag, den ich je auf einer Extension gesehen habe, dafür bekomme ich ja schon ein WX900 mit einem Leder meiner Wahl bei so ziemlich jedem Mezz Dealer.
Ich weiß, ich weiß - es ist Exceed - aber nur so aus Spaß mal in die Runde gefragt: kennt ihr Extensions, die noch teurer sind als die neue Exceed Extension? ;)


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 14.10.04 00:00
Reputation: 12
Spielqueue: Predator customized
Leder: G2
Breaker: Cuetec
Jumper: Cuetec
Wohnort: Allershausen

Re: neue Exceed extension

Beitragvon Freak » 04.04.19 20:33

SINCERITAS hat geschrieben:aber nur so aus Spaß mal in die Runde gefragt: kennt ihr Extensions, die noch teurer sind als die neue Exceed Extension? ;)


Klar, kann ich Dir bauen! Preis so hoch du wünschst! :zuf:



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3589
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 253
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: neue Exceed extension

Beitragvon DoubleDave » 07.04.19 11:01

Irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt eine Extension von Dennis Searing, Barry Szamboti oder Mobley der €500 gekostet hat.

Serien Hersteller kenne ich keiner der auch nur nahe dran kommt.



Benutzeravatar
SINCERITAS
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 51
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: neue Exceed extension

Beitragvon SINCERITAS » 08.04.19 00:08

der Spaß war ursprünglich ja (ohne dass ich es direkt geschrieben habe, sorry...), dass es Serienhersteller sein sollte....

und die Ironie: ich würde mir das Exceed Teil wahrscheinlich trotz des Preises kaufen, wenn ich endlich mal wieder ein Mezz habe, einfach weile eine telescopic extension mit Ledergriff ziemlich geil ist...


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7482
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 985
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: neue Exceed extension

Beitragvon cuechanger » 16.04.19 21:05

:zuf: Heute bei uns eingetroffen...




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste