MaterialMeucci Carbon Pro Shaft 2019

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
monchychy
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 890
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 13
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Meucci Carbon Pro Shaft 2019

Beitragvon monchychy » 27.03.19 08:53




Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2769
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 273
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Meucci Carbon Pro Shaft 2019

Beitragvon treffgarnix » 27.03.19 10:10

Ja, das klingt durchaus interessant.

Was für mich - leider - gegen einen Kauf eines Carbonoberteils bei Meucci spricht, ist das alte, leidige Thema der Fertigungstoleranzen und Ungenauigkeiten, die bei den Meucci-Queues leider immer noch Tagesordnung ist. Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Meucci und spiele gerne damit. Aber bei Holz kann ich noch nachträglich den Taper ändern, sofern wie bei mir der Fall das Oberteil in bestimmten Bereichen Übermaß hat.

Wenn aber jemand seine Standardfertigung nicht im Griff hat, dann kaufe ich sicherlich kein Bauteil bei ihm, an dem ich keine Anpassungsarbeiten mehr machen kann.

Added in 1 minute 49 seconds:
Apropos: Bob ist in dem Video recht kurzatmig, hoffe es geht im gut..


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Vighor
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 9

Re: Meucci Carbon Pro Shaft 2019

Beitragvon Vighor » 27.03.19 13:24

Da hat Meucci sich aber einen guten US Carbonfädler/Bäcker ausgesucht wenn die wirklich auf Bestellung in der Zeit liefern können .. Da Carbon anders als Holz bearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen das die das komplett selber machen.

QC ist dann Vertraglich auf den Zulieferer abgeschoben mit Stichproben bei Lieferung. Ausserdem ist das machinell und bei Carbon als Material auch einfacher zu lösen als bei einem Holzoberteil.



Benutzeravatar
SINCERITAS
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 51
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Meucci Carbon Pro Shaft 2019

Beitragvon SINCERITAS » 28.03.19 10:55

Cool dass Meucci gleich bei Einführung schon so viele Optionen anbieten wollen.


kind regards,
SINCERITAS

Titleist
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 680
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 173
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Meucci Carbon Pro Shaft 2019

Beitragvon Titleist » 28.03.19 12:52

Auch hier noch mal, Bestellung mit Lieferzeit 3-4 Wochen (wohl nur für US-Bestellungen halbwegs verbindlich):

https://www.budgetcues.com/meucci-carbo ... -shaft.htm




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Breakfoul, monchychy und 29 Gäste