Meisterschaften und Internationale TurniereWorld Team Trophy 2019

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4316
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

World Team Trophy 2019

Beitragvon HML1 » 10.03.19 20:20

Zu diesem Event scheint es ja noch keinen Thread zu geben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Am 11. und 12.März findet die World Team Trophy in Paris statt. Es ist gewissermaßen ein Bewerbungsturnier für die Olympischen Spiele. Sportlerinnen und Sportler aus Pool, Snooker und Karambol bilden Teams und spielen den Sieger aus. Hier mehr dazu: https://billiards2024.paris/news/inaugu ... -in-paris/

Auf https://www.olympicchannel.com/ soll es auch übertragen werden.

Es sind doch einige recht namhafte Starter/-innen dabei.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4316
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 136

Re: World Team Trophy 2019

Beitragvon HML1 » 11.03.19 19:34

Die Übertragung auf dem Olympic Channel ist für heute beendet, aber man kann die Begegnung Europa gegen Frankreich Herren auch hier verfolgen: https://www.facebook.com/billiards2024/



Benutzeravatar
willy
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 49
Spielqueue: BeCue UT mit Ignite/PrimeM
Leder: Zan Plus 2 M/Navigator Alpha Medium
Wohnort: Süddeutschland

Re: World Team Trophy 2019

Beitragvon willy » 12.03.19 12:55

Der Pool-Table-Tisch gefällt mir (wenn Echtholz)... weiß jamand was dies für ein Hersteller ist?



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2363
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 587
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: World Team Trophy 2019

Beitragvon jaehndan » 12.03.19 14:42

Wo bekomme ich denn Ergebnisse zum Event?????

Added in 1 hour 44 minutes 41 seconds:
Habe es gefunden... https://www.wcbs.sport/world-team-troph ... m-results/




Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste