Private Gesuche BillardSuche Komarov Poolqueue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Berliner90
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.17 00:35
Reputation: 6
Name: Alex
Spielqueue: Mike Becker
Leder: Kamui
Breaker: Cuechanger Benchmark Breaker
Jumper: Cuetec Bullet Jump
Wohnort: Berlin

Suche Komarov Poolqueue

Beitragvon Berliner90 » 09.03.19 15:29

Hallo liebe Billard-Aktuell-Gemeinde,

ich suche ein Poolbillard-Queue des Queuebauers Dimitry Komarov. Es sollte mindestens 1 Inch Überlänge haben, d.h. die Gesamtlänge sollte größer-gleich 59 Inch sein.


An alle Komarov-Besitzer, die nicht verkaufen wollen:

Ich wäre auch sehr glücklich, wenn mir jemand ein Probe spielen mit einem solchen Queue ermöglichen würde. Dies wäre mir auch einen kleinen Obolus wert. Ich wohne in Berlin, komme jedoch mehrmals im Monat an den Wochenenden nach Hamburg und auch ca. alle 3 Monate in den Raum Nürnberg. Falls also jemand aus einer dieser drei Städte kommt und ein Komarov Queue besitzt, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit mir ein Treffen zum Probe spielen vereinbaren würde.

Beste Grüße

Alex



Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste