MaterialMezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Costello
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitragvon Costello » 06.03.19 22:56

Ich würde gern mein Axi 154 Cue mit einem Expro oder HP 2 Hybrid aufrüsten, ist das UT dafür zu weich ich spiele momentan ein Alpha Hybrid OT das mir zwar gut gefällt, jedoch hätte ich gerne etwas mehr härte.



Costello
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitragvon Costello » 07.03.19 06:54

Das Cue hat einen Wavy Gewinde

Added in 18 seconds:
Das Cue hat einen Wavy Gewinde



Benutzeravatar
oroeleke
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 131
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 38
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Custom Cue
Leder: G2 soft
Breaker: Sure Carbon Break/Jump
Jumper: Cuechanger Wenge
Wohnort: Köln

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitragvon oroeleke » 07.03.19 08:39

Ich spiele das AXI 155 (ebenfalls Ahorn forearm und Blackwood butt) mit EXPro. Spielt sich ganz hervorragend!


Achtung! Dieser Beitrag könnte ironische Anteile erhalten.

Benutzeravatar
Kroetemann
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 292
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 34
Name: Christian Kröger
Spielqueue: Mezz EC7-W6
Leder: Kamui Black medium
Breaker: Mezz Powerbreak II
Jumper: Jacoby 3-piece natural
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitragvon Kroetemann » 07.03.19 18:54

Normalerweise ist das HP2 das härteste der drei genannten OT's. Und mit einem Kamui Black M sollte sich das schon sehr knackig spielen.


Klug war's nicht, aber geil ... :)

Kelo
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.18 11:19
Reputation: 1
Name: GB
Spielqueue: Joss
Leder: Triangle
Breaker: Noname B&J-Queue
Jumper: Noname B&J-Queue
Wohnort: Sindelfingen

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Beitragvon Kelo » 09.03.19 09:55

Das HP2 ist auch das härteste Oberteil mit dem ich gestoßen habe. Vor allem mit einem Medium-Leder. Die meisten spielen es wohl mit nem Soft-Leder.
Dein Axi-Unterteil ist mit Sicherheit nicht zu weich dafür, da sich Mezz generell eher härter spielt.
Nach meiner Erfahrung ist das Expro ähnlich zum HP2, was die Wirkung angeht, aber der Schliff ist anders und das Hit-Gefühl ist nicht so hart.




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billardknucki und 21 Gäste