SnookerPlayers Championship 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 130

Players Championship 2019

Beitragvon HML1 » 04.03.19 17:12

Weiter geht es mit der Coral-Serie der Einladungsturniere für die Topspieler der Einjahresrangliste. Diesmal ab heute Abend die Top 16. Eurosport überträgt.

http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... nship-2019



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 130

Re: Players Championship 2019

Beitragvon HML1 » 08.03.19 19:04

Die Halbfinals stehen. Heute Abend treffen Neil Robertson und Judd trump aufeinander und morgen Abend Mark Allen und Ronnie O'Sullivan.



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 278
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2019

Beitragvon TheBankerman » 09.03.19 21:17

Mark Allen hat bisher aber sein Spiel vergessen :sta:


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 130

Re: Players Championship 2019

Beitragvon HML1 » 09.03.19 21:56

TheBankerman hat geschrieben:Mark Allen hat bisher aber sein Spiel vergessen :sta:


Und auch nicht wiedergefunden. Schon erstaunlich, aber passiert. 6:0.

Somit haben wir morgen das rein australische Duell Neil Robertson gegen Ronnie O'Sullivan. ROS gab seine bisherigen offiziellen Interviews hier nämlich mit australischem Akzent. https://www.youtube.com/watch?v=8mUcDfWMiBA



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 130

Re: Players Championship 2019

Beitragvon HML1 » 10.03.19 21:34

Im Vergleich zum Halbfinale hatte Ronnie O'Sullivan heute sein bestes Spiel dabei und verdient und klar gewonnen. Und mit dem 1.000.Century hat er auch noch Geschichte geschrieben. Allerdings kein Maximum ... bißchen schwach. ;-)



Benutzeravatar
Fitchner
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 394
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 96
Spielqueue: OB-17 EMW mit WX700/OB Pro+
Leder: Ultraskin VS/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Re: Players Championship 2019

Beitragvon Fitchner » 10.03.19 22:27

Glückwunsch an Ronnie zum Titel und diesem wirklich unfassbaren Rekord.
Ein bisschen schade, dass es "nur" eine 134 wurde, weil die Weiße gefallen ist nachdem er Schwarz gelocht hatte, sonst hätte er auch noch mit 141 das höchste Turnierbreak gehabt.

Dennoch, großeratiges Snooker, absolut brillant. Chapeau!

@HML1: Ich habe Century #999 auf Youtube gesehen, über 8 Minuten lang das Video...er wird halt alt :D ;)


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 46
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: Players Championship 2019

Beitragvon Sylyf » 11.03.19 08:53

Das 1000. Century im 50. Finale zum 35. Titel... Runde Sache. Und schön, dass er es genießen konnte.



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1331
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 685
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2019

Beitragvon brennpunkt-lupo » 11.03.19 08:56

Unbezahlbar fand ich die Show zu der Geschichte. Beim lösen der letzten roten Bälle strahlendes Grinsen. Die Rote zum Century dreimal mit rechts angesetzt, dann mit links reingemacht, den Rest der Bälle unter tosendem Beifall gelocht. Das war echte Show. Ich bin begeistert von einem Ronnie O'Sullivan, der mich in frühen Jahren manchmal a bissl genervt hat....


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 46
Spielqueue: Peter Ernst
Leder: Kamui Soft Black
Breaker: Poison Arsenic AR-2
Jumper: CueTec

Re: Players Championship 2019

Beitragvon Sylyf » 11.03.19 09:37

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Unbezahlbar fand ich die Show zu der Geschichte. Beim lösen der letzten roten Bälle strahlendes Grinsen. Die Rote zum Century dreimal mit rechts angesetzt, dann mit links reingemacht, den Rest der Bälle unter tosendem Beifall gelocht. Das war echte Show. Ich bin begeistert von einem Ronnie O'Sullivan, der mich in frühen Jahren manchmal a bissl genervt hat....


Es gibt halt nur Einen, der exakt zum passenden Zeitpunkt einen solchen Meilenstein setzen kann. Man konnte in den letzten Wochen bzw. Monaten schon das Gefühl haben, dass er sich Nr. 1000 zum richtigen Moment aufheben wollte, und darauf hingearbeitet hat. Nicht als irgendeinen Frame in irgendeinem Match. Nein, es sollte der letzte Frame in einem Finale sein. Und das erhebt ihn über alle andere.

Auch der Gegner war wohl ausgesucht, möchte man meinen. Denn Neil Robertson ist wahrscheinlich der nächste Aspirant auf die 1000, da John Higgins, so schätze ich, seine Karriere womöglich vorher beenden wird; er wird wohl nicht mehr versuchen, die restlichen 255 Centuries zu holen, die er noch bräuchte.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2373
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 428
Wohnort: Hall of Shame

Re: Players Championship 2019

Beitragvon Breakfoul » 11.03.19 09:55

Für alle, die es nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=2kD8vsbM880



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4171
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 130

Re: Players Championship 2019

Beitragvon HML1 » 11.03.19 18:44

Fitchner hat geschrieben:@HML1: Ich habe Century #999 auf Youtube gesehen, über 8 Minuten lang das Video...er wird halt alt :D ;)


Ja ... und dann auch schon graue Haare ... :lac:




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast