MaterialNakamychy Queue, Infos gesucht?!

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Ciro
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.17 15:57
Reputation: 0

Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitragvon Ciro » 20.02.19 17:22

Hallo zusammen,

Ich suche Informationen über einen Nakamychy Queue.
Ich selber Spiele seit 10 Jahren nicht mehr aktiv Billard und habe den Queue damals von meinem Dad übernommen.
Da ich es aber zu schade finde das er bei mir verstaubt würde ich ihn gerne verkaufen damit jemand anderes damit spaß haben kann. Ich habe allerding überhaupt keine Ahnung was der wert sein könnte, wäre sehr dankbar über eure hilfe!

Bild
Bild
Bild
Bild


Danke schonmal im voraus und schöne Grüße

Ciro



NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2364
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 10

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitragvon NickCasey » 20.02.19 19:28

Das ist ein Karambol-Queue und da hier großteils nur Poolspieler verkehren wird das mMn etwas schwer werden, nützliche Infos zu bekommen....



Benutzeravatar
Billard-Praxis
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1628
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 285
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitragvon Billard-Praxis » 20.02.19 19:48

Dafür ist der Koffer u.a. auch da, dass der Queue nicht verstaubt!!! :zwi:

Sei froh, wenn Dir noch einer für den alten Prügel 50.-€ gibt.
Nach meiner Einschätzung minderwertige aber schöne China Massenware.

Warte aber erstmal ab, was z.B. der User tintin dazu schreibt, der hat mehr Ahnung als ich.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2673
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 233

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitragvon tintin » 20.02.19 20:19

Ziemlich sicher in Asien hergestellt, sehr guter Zustand (zumindest optisch), Preis sehe ich auch bei 50 Euro.

Gruß, tintin.



Ciro
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.17 15:57
Reputation: 0

Re: Nakamychy Queue, Infos gesucht?!

Beitragvon Ciro » 21.02.19 10:05

Ok, super!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Cheers Ciro




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billardknucki und 18 Gäste