MaterialIch suche eine neue Billard-Warteschlange für Kegel-Billard

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Vikings.37
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.19 17:39
Reputation: 0
Name: Morten Jensen

Ich suche eine neue Billard-Warteschlange für Kegel-Billard

Beitragvon Vikings.37 » 16.02.19 17:55

Guten Abend.
Ich bin ein Kegel-Billardspieler, der seit fast 2 Jahren spielt und meine Anfängerschlange mit einer besseren verbessern möchte.
Die, mit der ich jetzt spiele, ist ein Anfänger für sehr billiges Geld von nur etwa 470 Gramm. Das neue kann 570-600 Gramm betragen. Ich habe jedoch eine neue dünne Spitze von 10,5 mm gekauft, und meine neue sollte auch in dieser Dicke sein, da sie gut zu meinem Spiel passt.Ich habe mir folgendes angesehen.

Buffalo.
McDermott.
Karma.
-----------------------------------
https://store.kozoom.com/en/buffalo-gle ... d-cue.html

https://store.kozoom.com/en/mcdermott-g ... d-cue.html

https://store.kozoom.com/en/karma-natur ... -grip.html

https://store.kozoom.com/en/mcdermott-g ... d-cue.html
-----------------------------------

Gibt es jemanden von Ihnen, der mit diesen Marken / Modellen vertraut ist ...?
Kann irgendetwas Gutes / Schlechtes über diese sagen?

Zu guter Letzt können Sie sich über jeden deutschen Händler informieren, so dass ich nicht komplett aus den USA bestellen muss (ich bin aus Dänemark).
Tut mir leid, wenn es Grammatik- / Rechtschreibfehler gibt, aber meine deutsche Sprache ist nicht zu gut und wird über Google übersetzt :-)



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marsilius und 4 Gäste