MaterialWX888 shaft

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SINCERITAS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 294
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 49
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

WX888 shaft

Beitragvon SINCERITAS » 15.02.19 00:04

da ich grad eben in der fb-Mezz-Gruppe überhaupt von der Existenz dieses shafts erfahren habe:

hat jemand noch nähere Infos/Vergleiche?

- der WX888 soll ja ein chinese 8-ball shaft sein, exklusiv für den chinesischen Markt von Mezz hergestellt, konisches Taper, 12.3 mm oder so. Ich frage mich ja mal, wie er sich vom hit und deflection und power und handling zwischen WX700 und WX900 verhält. Ich mag den WX900 wirklich sehr, aber eine 12.3 konische Alternative wäre echt eine Option. Leider absolut Null infos zu dem shaft...


kind regards,
SINCERITAS

Mascht91
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Spielqueue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Leder: Navigator Blue Impact S
Breaker: Falcon TNT 3 + DI II
Jumper: Cuetec Bullet

Re: WX888 shaft

Beitragvon Mascht91 » 15.02.19 02:15

Hab auch schon auf mehrere asiatische Verkaufsseiten den Google Übersetzer drauf los gelassen :zun: Kann dir leider auch nicht sonderlich mehr dazu sagen, als du schon weißt. Hab ihn bisher auf mehreren Seiten ausschließlich in Wavy gefunden.

z.B. hier: https://translate.google.com/translate? ... 576725.htm


Weitere Infos dazu wärn natürlich spannend :-D



Benutzeravatar
1291
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 257
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 116
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

Re: WX888 shaft

Beitragvon 1291 » 15.02.19 10:32

Also, ich habe meinen ersten WX888 vor etwa zwei Jahren mit einem Unterteil mit Wavy Pin aus der Axi Serie erhalten.

Den Expro und den WX700 nahm ich damals als Vergleich. Ich konnte damals nichts schlechtes sagen... Viel getestet habe ich damit nicht, es verschwand dann irgendwo in einem Köcher.

Bis dann etwa vor einem halben Jahr, einer ein Oberteil mit Wavy suchte und ich ihm dieses auslieh :lae:

Ich würde es als eine gutes, solide zum spielendes Oberteil bezeichnen. Wirkungsfreudiges Oberteil, dass gut reproduzierbare Eigenschaften hat. Angenehmer Hit aus meiner Sicht.

Ich würde dir empfehlen, es einem zu testen, da machst du ganz sicher nichts Falsch.


Dive now, work later :-)


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billardknucki und 22 Gäste