Private Gesuche BillardSnooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Uepsilon
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 21.06.10 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: CC Naturals II - Black Palm Wood
Breaker: Cem
Wohnort: Niederrhein - richtige Seite

Snooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Beitragvon Uepsilon » 02.02.19 12:36

Hallo,

hat zufällig jemand Entsprechendes zu verkaufen?

Grüße
Jörg

Gesendet mit Pixel 3/Tapatalk



Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Snooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Beitragvon M.Galabant » 05.02.19 10:27

"Zufällig" nein, aber Du könntest ein Cuetec Fusion nehmen (45EUR) und einen anderen Thread reinbauen lassen.
https://www.dynamic-billard.de/en/billi ... re-snooker

Meines Erachtens gibt es nur noch von Mezz Snooker OTs, die sich auf eine "normales" Unterteil schrauben lassen.
Sonst bietet glaube ich niemand soetwas an.


Gruß,
M



Benutzeravatar
Christoph
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0

Re: Snooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Beitragvon Christoph » 05.02.19 12:05

Hast PN



Benutzeravatar
Uepsilon
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 21.06.10 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: CC Naturals II - Black Palm Wood
Breaker: Cem
Wohnort: Niederrhein - richtige Seite

Re: Snooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Beitragvon Uepsilon » 05.02.19 16:15

Hallo,

schon mal Danke fürs Feedback.

Der Aufwand für den Insert-Umbau erscheint mir evtl. ein bisschen hoch. Ich habe allerdings nur Erfahrungen mit dem Umbau von Wavy auf 3x8/10. Das kostet so um die 40 EUR. Sollte der Preis ähnlich liegen, wäre das leider keine Lösung.

Denn tatsächlich ist das Ganze als "Urlaubslösung" vorgesehen. Fahre derweil regelmäßig mit einem Kumpel im Feb/Mrz in den Urlaub und nach Möglichkeit suchen wir uns auf den Kanaren Orte, an denen wir auch Pool und Snooker spielen können. Mein altes Pool Queue kommt dabei zum Einsatz und es wäre halt unendlich praktisch nur mit einem 1/2 Köcher reisen zu können :-)

VG
Jörg



Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Snooker OT für Pool UT gesucht, 5x16/14

Beitragvon M.Galabant » 06.02.19 14:28

Christoph hat geschrieben:Hast PN


Nu wissen wir aber nicht, welche Möglichkeit es gibt, wenn Du nur eine PN schreibst.
Das ist schade! Schreib doch auch mal hier!




Zurück zu „Private Gesuche Billard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste