PoolbillardCLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Sebastian1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.19 14:56
Reputation: 0

CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Beitragvon Sebastian1 » 25.01.19 15:27

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 9ft Billardtisch in sehr gutem Zustand.
Zur auswahl stehen ein CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Super Pro. Beide Tische zum gleichen Preis.
Den Clash II konnte ich mir bereits anschauen und kurz bespielen. Hat mir sehr gut gefallen und das allgemines Bild zu dem Tisch scheint sehr postiv zu sein.

Nun gibt es zu dem gleichen Preis ein gebrauchten GABRIELS Signature Pro. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit diesen Tisch in freier Wildbahn zu erleben. Eure Kommentare in anderen Diskussion sind aber durchweg positive. Von den Spezifikationen auf dem Papier schein der Gabriels älter aber überlegen.

Daher meine Frage: Lieber den Gabriels auch ohne Hands-On.

Danke für Eure Einschätzung und all die anderen hilfreichen Beiträge im Forum.

Gruß



Benutzeravatar
Kroetemann
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 279
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 31
Name: Christian Kröger
Spielqueue: Mezz EC7-W6
Leder: Kamui Black medium
Breaker: Mezz Powerbreak II
Jumper: Jacoby 3-piece natural
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Beitragvon Kroetemann » 25.01.19 15:39

Einen direkten Vergleich kann ich dir leider nicht bieten, aber wir haben bei uns im Verein seit 10 Jahren 6x Clash Competition II stehen und sind damit sehr zufrieden. Auch der Tuchbezieher von Pool-Position hat den Tisch immer als sehr ordentlich verarbeitet befunden. Nur mal so zur Info.


Klug war's nicht, aber geil ... :)

Benutzeravatar
Wizzard1709
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.13 00:33
Reputation: 5
Name: Armin
Spielqueue: Meucci Gambler 2
Leder: Kamui Black SS
Breaker: Mezz Powerbreak DI
Jumper: Mezz Airshooter

Re: CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Beitragvon Wizzard1709 » 25.01.19 17:28

Sind beide Gabriels.
Der Signature hat einen Stahlrahmen und ist einer der absoluten Toptische, weltweit. Schieferplatte 30mm
Der Competition hat einen Holzrahmen und sehr wahrscheinlich eine dünnere Schieferplatte (25mm)

Daher meine Empfehlung, sofern beide in einem guten Zustand sind. immer den Signatur


auch Schweine können fliegen

Sebastian1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.19 14:56
Reputation: 0

Re: CLASH Competition II oder GABRIELS Signature Pro

Beitragvon Sebastian1 » 25.01.19 18:46

Danke für eure Rückmeldung. Ist ein Stahlrahmen dem Holzrahmen vorzuziehen?

Eine Alternative könnte ein Kim steel sein. Liegt gebraucht im ähnlichen Preisbereich.

Gruss




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste