Köcher und TaschenKöcher von "INSTROKE" echt Leder-braun-2/4

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kramumelpups
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.09 00:00
Reputation: 0

Köcher von "INSTROKE" echt Leder-braun-2/4

Beitragvon Kramumelpups » 20.01.19 12:23

Biete Euch hier noch einen Köcher von INSTROKE an.. Er ist gebraucht, aber völlig in Ordnung, wurde immer mit Lederfett behandelt, auch die Röhren sind einwandfrei.
Er hat wie auf den Bildern zu sehen, einen Griff, einen Tragegurt, zwei Aufsatztaschen für Utensilien, Extension, u,s,w,
Ich versende ihn gut verpackt und versichert für 6,90€, oder Ihr holt ihn bei mir in Wesel-Büderich 46487 ab.
Bilder auf Anfrage...sende ich per Mail oder WhatApp (bin zu blöd hier welche reinzusetzen :sta: )
ich hätte gerne noch 100 Euronen dafür :coo:



aretoussamou
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.20 15:21
Reputation: 0

Re: RE: Köcher von "INSTROKE" echt Leder-braun-2/4

Beitragvon aretoussamou » 22.03.20 15:30

[quote="Kramumelpups"]Biete Euch hier noch einen Köcher von INSTROKE an.. Er ist gebraucht, aber völlig in Ordnung, wurde immer mit Lederfett behandelt, auch die Röhren sind einwandfrei.
Er hat wie auf den Bildern zu sehen, einen Griff, einen Tragegurt, zwei Aufsatztaschen für Utensilien, Extension, u,s,w,
Ich versende ihn gut verpackt und versichert für 6,90€, oder Ihr holt ihn bei mir in Wesel-Büderich 46487 ab.
Bilder auf Anfrage...sende ich per Mail oder WhatApp (bin zu blöd hier welche reinzusetzen :sta: )
ich hätte gerne noch 100 Euronen dafür :coo:[/quote]Noch zu haben

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk




Zurück zu „Köcher und Taschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast