SpielerbörseMitspieler im Kreis LB gesucht

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Leder: Kamui Black SS
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Mitspieler im Kreis LB gesucht

Beitragvon Lucasiplayer » 18.01.19 11:14

Hallo liebe Billardgemeinde,

nachdem nun endlich meinen Tisch steht, bin ich eifrig am trainieren. Das ist ja ganz schön und natürlich auch wichtig, aber das Spielvergnügen kommt etwas zu kurz. Spielerisch sehe ich mich noch als "Anfänger". Soll heißen, der gerade Stoß funktioniert weitestgehend ;-) Am Positionsspiel arbeite ich noch. Ich möchte das Training natürlich beibehalten, und komme gerade auf ca. 1-2 Stunden täglich und auch den Beitritt in einen Verein habe ich ins Auge gefasst, sobald das Training mehr gefruchtet hat und ich mich nicht gleich auf die Hosen blamiere *g* Doch zurück zur Suche: wer wohnt in der näheren Umgebung von 71563 Affalterbach und hat Lust das ein oder andere Mal, bei gegenseitiger Symphatie gerne auch regelmäßig vorbei zu schauen? Nach gelungener Kontaktaufnahme hier, kann man gerne per WhatsApp die Details besprechen. Ich möchte hier nur nicht meine Nummer veröffentlichen.

Viele Grüße
Uli



helmot
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.15 18:00
Reputation: 1

Re: Mitspieler im Kreis LB gesucht

Beitragvon helmot » 18.01.19 11:41

Ich glaube nicht, dass du in einem anständigen Verein als Anfänger ausgelacht wirst. Im Gegenteil, wenn du dir da einen Fachmann an Land ziehst, der deine Haltung und Stosstechnik, von Anfang an korrigiert, gewöhnst du dir es gleich richtig an. Später sein Spiel umzustellen bedarf extrem viel Zeit und Konsequenz. Vereine gibt es in deiner Umgebung genügend.



Benutzeravatar
Lucasiplayer
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Spielqueue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Leder: Kamui Black SS
Breaker: Players JB12
Jumper: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Re: Mitspieler im Kreis LB gesucht

Beitragvon Lucasiplayer » 18.01.19 12:28

@helmot: Danke für Deinen Zuspruch :-) Vielleicht überlege ich es mir tatsächlich. Die Vereine sind mir bekannt, ich habe mich schon informiert. Ich hoffe, ich habe es mir von Anfang an schon richtig angewöhnt. Ich habe früher (vor über 30 Jahren schon Turniere gespielt). Bin also kein so blutiger Anfänger, es mangelt mir nur an viel Übung, um wieder richtig rein zu kommen.




Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast