EinzelturniereRosenheim Open 2019 am 30.+31. März

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2669
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 259
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Rosenheim Open 2019 am 30.+31. März

Beitragvon treffgarnix » 13.01.19 13:19

Die Rosenheim Open findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt, etwas später als bisher, und zwar am 30. + 31. März. Wir geben natürlich wie immer alles, damit wie die Jahre zuvor eine sehr erfolgreiche wie auch unterhaltsame Veranstaltung stattfinden wird.

Interessierte finden hier mehr dazu:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 375&type=3


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste