PoolbillardTisch für Einsteiger

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Husti_nett
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.18 19:36
Reputation: 0

Tisch für Einsteiger

Beitragvon Husti_nett » 06.01.19 19:23

Hallo wollte Anfänger ein bisschen Billard zu spielen und wollte einen Tisch zum Einstieg kaufen habe diesen gefunden was sagt ihr dazu?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Für 150 Euro



Benutzeravatar
willy
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 46
Spielqueue: BeCue PrimeM 12.5
Leder: Navigator Alpha Medium
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tisch für Einsteiger

Beitragvon willy » 06.01.19 22:05

ist wohl ein 7 Foot- Tisch... für den Preis kann man nicht viel falsch machen... würde ich mir an deiner Stelle anschauen.



Benutzeravatar
SINCERITAS
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 328
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 55
Name: LPP
Spielqueue: fullsplice (Komarov, Josey, Willie Blade) + custom Vollholz shafts + WX900
Leder: Zan Premium Soft, Zan Grip hard, SIB Pro, Tzar Soft, Tiger Sniper
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Tisch für Einsteiger

Beitragvon SINCERITAS » 07.01.19 01:17

sieht sogar mehr nach 6ft aus - aber zu dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen, habe selber auch irgendwann mal auf einem kleinen 6ft angefangen...


kind regards,
SINCERITAS


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste