PoolbillardSpielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pRiMUS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 29.10.07 00:00
Reputation: 0
Name: Volker
Spielqueue: McDermott Mike Massey
Leder: Moori Medium
Breaker: McDermott Stinger
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

Beitragvon pRiMUS » 22.12.18 22:11

hi,

da ich gerade bei meiner mutter zu besuch in kalkar bin, und ich zeit/lust hätte, abends mal ein paar kugeln zu spielen, wollt ich fragen, ob jemand aus der region kommt (am besten sogar aus dem verein in goch) der sich spontan dazu bereit erklärt.

lg, volker.



Benutzeravatar
alobar
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.18 12:47
Reputation: 0
Name: Peter
Spielqueue: eclat
Kontaktdaten:

Re: Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

Beitragvon alobar » 26.12.18 22:23

:vol: Hallo Volker, wenn du magst, kannst du gerne morgen, Donnerstag, 27.12., nach 17.00 Uhr ins Vereinsheim kommen. http://Www.billard-in-goch.de es werden zumindest zwei Leute da sein. LG, Peter



Benutzeravatar
pRiMUS
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 29.10.07 00:00
Reputation: 0
Name: Volker
Spielqueue: McDermott Mike Massey
Leder: Moori Medium
Breaker: McDermott Stinger
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielgelegenheit in NRW / Goch, Kalkar, Xanten, Emmerich gesucht

Beitragvon pRiMUS » 28.12.18 16:24

hi peter. gestern haben wir uns knapp verpasst. ich versuche es heute noch einmal. lg, volker.




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste