Karambol / ArtistiqueSich vorstellen und Queue-Suche

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Doan
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.18 17:35
Reputation: 0
Name: Tuan Anh Doan
Spielqueue: Buffalo, Longoni
Leder: Kamui, Mori

Sich vorstellen und Queue-Suche

Beitragvon Doan » 21.12.18 23:13

Hallo Billard Freunde,

ich bin neu hier bei Billard-Aktuell.de und möchte mich Euch zuerst vorstellen. Tuan ist einfach mein Vorname, bin z. Z. beim Billard-Verein in Oberhausen Sterkrade, spiele in den Disziplinen Freie Party (Durchschnitt 3,5) und Dreiband (Durchschnitt 0,6 am kleinen Tisch und 0,37 am großen Tisch), also fast Anfänger!

Im Moment suche ich noch einen günstigen Queue (möglichst Esbee) für die freie Party. Tausch gegen meinen Buffalo-Queue ist auch möglich.

L.G.
tuan



Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste