SnookerGerman Masters 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

German Masters 2019

Beitragvon HML1 » 17.12.18 20:38

Am Dienstag (18.12.) startet die Qualifikation für Berlin. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers

Richard Wienold hat eine Wildcard bekommen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: German Masters 2019

Beitragvon HML1 » 20.12.18 19:41

Alexander Ursenbacher, Simon Lichtenberg und Richard Wienold haben ihre Erstrundenmatches verloren. Lukas Kleckers hat gewonnen. Er muß nun nur noch Judd Trump besiegen, um im Tempodrom spielen zu dürfen. Easy. (Oder Judd steht morgen anderthalb Stunden im Stau. In der Metropole Barnsley.)

Bißchen unverständlich, warum Worldsnooker beim German Masters ablehnt, die Matches der deutschen Spieler (und letzte Saison war es ja nur einer) als heldover fürs Tempdorom zu reservieren. Klar, es sind zwei Qualirunden, aber gerade am Mittwoch sind immer noch freie Tische und mit einem leicht umorganisierten Zeitplan wäre es durchaus drin. Wird immer vom wichtigen europäischen Markt geredet und dann ...



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: German Masters 2019

Beitragvon HML1 » 21.12.18 21:32

So, eine 51 von Lukas in Frame 1 und die nächste Chance hatte er erst wieder in Frame 5. Judd hat wie aus einem Guß gespielt und in Frame 3 mal nebenbei noch ein Maximum geschafft. Das 0:5 klingt zwar heftig, aber nur wenige hätten heute Judd Paroli bieten können.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4106
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 125

Re: German Masters 2019

Beitragvon HML1 » 08.01.19 20:21





Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste