EinzelturniereDelmenhorster Stadtmeisterschaft 2019

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Delmenhorster Stadtmeisterschaft 2019

Beitragvon stevosa » 05.12.18 21:20

Hallo liebe Billard-Welt!

Am Sonntag, den 13. Januar 2019 (2. Sonntag im Januar) findet die Delmenhorster Stadtmeisterschaft im Hardball-Café in Delmenhorst statt, zu der wir euch herzlich willkommen heißen möchten. :lae:

Alles rund um die Anmeldung und weitere Informationen zum Turnier haben wir auf der Webseite der Spielstätte zusammengetragen: http://www.hardball-cafe.de/stadtmeisterschaftdel

:ac: Explizit möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir keine unverbindlichen Reservierungen mehr entgegen nehmen, da wir mit einigen "Platzhaltern" schlechte Erfahrungen gemacht haben und gleichzeitig andere nicht mitspielen konnten. :ac:
Die Startgebühr könnt ihr via PayPal oder persönlich im Hardball-Café bezahlen.
Mehr dazu findet ihr auch auf der Webseite.
Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele von euch auch im kommenden Jahr wiedersehen.

Bei Fragen meldet euch gern! :lae:
Dateianhänge
Stadtmeisterschaft_DEL_2019.png
Stadtmeisterschaft_DEL_2019.png (1.21 MiB) 284 mal betrachtet



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Info: Delmenhorster Stadtmeisterschaft 2019

Beitragvon stevosa » 18.12.18 11:10

Bevor die Weihnachtstage uns alle in Anspruch nehmen, hier noch eine kurze Info zur Anmeldeliste:
Nach nur zwei Wochen und immerhin noch mehr als drei Wochen bis zum Turniertermin sind bereits 34 der möglichen 64 Plätze gebucht. Wir freuen uns wie Bolle über eure Resonanz. :zuf:

Sofern ihr euch schon angemeldet habt, prüft bitte mal unter http://www.hardball-cafe.de/stadtmeisterschaftdel im Punkt Anmeldeliste 2019, ob wir auch alles richtig gemacht haben. Noch ist Platz für Korrekturen, denn auch wir sehen vielleicht nicht alles. :zwi:

Wir wünschen euch allen jetzt aber erstmal schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten, oder wo auch immer ihr Weihnachten feiert, und sehen uns dann vielleicht beim Turnier. Aktualisierungen findet ihr immer unter obiger Webadresse.



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: Delmenhorster Stadtmeisterschaft 2019

Beitragvon stevosa » 03.01.19 22:33

Der Countdown läuft: Noch 10 Tage und noch 10 frei Plätze! :lae:
Wer also noch dabei sein will, hat noch Gelegenheit.
Wir freuen uns auf euch! :lae:



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: Delmenhorster Stadtmeisterschaft 2019

Beitragvon stevosa » 15.01.19 20:04

Hier noch der Ergebnisdienst für alle, die hier mitlesen: http://www.hardball-cafe.de/stadtmeisterschaftdel
Bevor ihr euch auf die Listen stürzt möchten wir uns noch bei euch für einen tollen Turniertag bedanken.
Wir hoffen, euch hat es genau so viel Spaß gemacht wie uns. :lae:
Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner Michael Kampers, aber auch an alle anderen Teilnehmer.

Da man natürlich immer etwas verbessern kann, sei hier schon mal verraten: Die Anregung bzgl. der Verteilung der Sportförderung setzen wir ab kommenden Jahr um und erweitern dies (bei vollem Feld) bis einschl. Platz :vol:.
Mehr dazu demnächst in der Turnierordnung auf unserer Webseite.
Und jetzt viel Spaß mit der Auswertung...




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste