OberteileVerkaufe Predator REVO mit 3/8*10 Gewinde  [ERLEDIGT]

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fitchner
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 379
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 93
Spielqueue: OB-17 EMW mit WX700/OB Pro+
Leder: Ultraskin VS/Magister S
Breaker: Fury B/J
Jumper: Fury B/J

Verkaufe Predator REVO mit 3/8*10 Gewinde  [ERLEDIGT]

Beitragvon Fitchner » 25.11.18 15:12

Hi Leute,

zum Verkauf steht ein Predator REVO. Habe es seit Anfang des Jahres, Umbau auf das 3/8*10 wurde von DoubleDave/Oliver Stops fachmännisch beim Kauf durchgeführt. Habe es seitdem immer mal wieder auf meinem OB Cue gespielt, aber werde einfach nicht warm damit. Kann gut damit spielen, aber es unterscheidet sich zu sehr zum WX700, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Durchmesser: 12,4
Leder: Thomas M, mit dem durchsichtigen Plättchen des zuvor installierten Kamui Clears

Sonstiges: Das rote Predator-Plättchen ist natürlich auch noch drauf. Beim Ledertausch kam ein klein wenig Kleber außen an die Ferrule, das hat Markus Dienst der Vorsicht halber aber nicht abschleifen wollen. Lässt sich sicher machen, habe es auch abfotografiert. Hat mich aber nicht gestört...und ich bin da schon etwas pingelig.

Als Preis habe ich mit 425 € vorgestellt. OT neu kostet 575, der Umbau nochmal extra...denke das ist fair. Und warten muss man auch nicht. Den versicherten Versand übernehme ich. Dazu gibts 1-2 Revo wipes die ich übrig habe sowie ein schwarzes Ledertäschchen in dem das Revo war zusammen mit einem kleinen noch verpackten Mikrofasertuch (hatte ich selbst schon).

Bild
Bild
Bild


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Zurück zu „Oberteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ginger78 und 2 Gäste